Jedermänner 1

Abteilungsleitung: Wolfgang Lehmann

Homepage: jedermaenner.tsvparwiesen.de

Email: Jedermaenner[at]tsvsparwiesen.de

Die Abteilung Jedermänner Junioren besteht aus etwa 20 aktiven Mitgliedern im Alter zwischen 25 und 66 Jahren.

Jeden Dienstag treffen wir uns von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Filseckhalle in Sparwiesen, um gemeinsam Fußball und Volleyball zu spielen.

Im Sommer findet das Training bei gutem Wetter auf dem Sportplatz statt.

Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche spannende Spiele, bei denen die Jedermänner ihr Können unter Beweis stellen konnten. Besonders erfreulich waren die Fortschritte, die viele Mitglieder im Laufe des Jahres gemacht haben. Auch Neueinsteiger wurden herzlich aufgenommen und konnten schnell integriert werden.

Nach dem Sportprogramm gehört wie immer das gemeinsame Bier trinken zu einem festen Ritual. Hier wird noch einmal über die vergangenen Spiele und Ereignisse gesprochen, während man den Abend gemütlich ausklingen lässt.

Bei Arbeitsdiensten und Festivitäten des TSV sind die Jedermänner stets gerne und zahlreich vertreten.

Interessierte sind jederzeit Willkommen